Sexy reife Lady aus Raxendorf (Niederösterreich) sucht Sexaffaire

Servus :-) Wenn Du auf echte Damen stehst und sie wie eine selbige zu behandeln weisst, dann ist das schonmal der erste Pluspunkt! Ich bin aber nicht an einer festen Beziehung interessiert, sondern möchte aufgrund meiner beruflich bedingten Eingespanntheit einfach nur eine Affäre haben und das Leben geniessen! Falls das für Dich OK ist und die mich gerne näher kennenlernen möchtest, melde Dich! Liebe Grüsse, Barbara.

Servus 🙂 Wenn Du auf echte Damen stehst und sie wie eine selbige zu behandeln weisst, dann ist das schonmal der erste Pluspunkt! Ich bin aber nicht an einer festen Beziehung interessiert, sondern möchte aufgrund meiner beruflich bedingten Eingespanntheit einfach nur eine Affäre haben und das Leben geniessen! Falls das für Dich OK ist und die mich gerne näher kennenlernen möchtest, melde Dich! Liebe Grüsse, Barbara.

Hier gratis anmelden: