Reife Frau aus Wien sucht erotische Kontakte

Zauberfrau sucht Zaubermann der sich verzaubern läßt und der Sie verzaubert. Das könnte Dir gelingen wenn Du sportlich bist, gerne Tanzt, ins Kino gehst, Musik hörst und zu guter letzt auch noch romantisch bist. Verzaubern würde ich, mich gerne lassen. Schwing den Zauberstab und vielleicht bis bald.

Zauberfrau sucht Zaubermann der sich verzaubern läßt und der Sie verzaubert. Das könnte Dir gelingen wenn Du sportlich bist, gerne Tanzt, ins Kino gehst, Musik hörst und zu guter letzt auch noch romantisch bist. Verzaubern würde ich, mich gerne lassen. Schwing den Zauberstab und vielleicht bis bald.

Hier gratis anmelden:

Geile reife Lady aus Baden sucht gutbestückten Mann für Sextrefen

Du stehst auf Qualität anstelle auf Quantität? Du hast eine Vorliebe für Ungewöhnliches? Du bist locker drauf - Besitzdenken und Eifersucht sind Dir fremd? Du magst es einfach und unkompliziert? Du bevorzugst reale Treffen und nicht ewigen Mailverkehr?  Das trifft auf Dich zu? Herzlich Willkommen!  wenn Du gewisse Voraussetzungen erfüllst ist es sehr einfach und unkompliziert mich für Spaß jeglicher Art zu motivieren. Diese Voraussetzungen sind:  1. Du siehst geil aus. 2. Du verhältst Dich leiwand (= hast gute Manieren, bist respektvoll). 3. Du bist zuverlässig.  Klingt ganz einfach, oder? Ist es auch.  Es ist mir egal wie alt Du bist. Es ist mir wurscht wie erfahren Du bist. Es interessiert mich auch nicht was Du beruflich machst. Wen Du außer mir sonst noch triffst oder was Du in Deinem Privatleben treibst ist Deine Sache solange Du keine ansteckenden Krankheiten hast und mit mir nicht Deine Lebenspartnerin hintergehst.  So, nun kommen wir zur entscheidenen Frage: Wie sieht einer aus, den LadyXNight geil findet?  1. Mindestens 1,80 m 2. Sportlich-muskulös (ohne Bauch) 3. Fesch  Wenn ein Mann auf sich achtet, was man nach einigen Monaten/Jahren natürlich auch deutlich sehen kann, dann finde ich das großartig.  Es geht mir dabei nicht nur ums Aussehen sondern vor allem um seine Einstelllung und die Konsequenz, die so ein Mann im Vergleich zu einem "Normalo" hat. Und das macht für mich einen Großteil dieser Anziehung aus, weil ich haargenau weiß, wieviel Arbeit und Schweiß dahinter steckt. Schließlich sehe ich ja auch nicht zufällig so aus wie ich aussehe, sondern arbeite schon seit vielen Jahren hart daran.  Männer mit "normaler" Figur oder welche mit Bauch finde ich nicht geil. Damit wäre das jetzt auch geklärt.   Wenn Du also zu den feschen, sportlich-muskulösen, großen Herren gehörst und die anderen beiden Kriterien (siehe ganz oben) erfüllst dann entsprichst Du zu 100% meinem "Beuteschema" und ich freue mich schon auf eine Nachricht von Dir.   Deine LadyXNight  PS: Du bist auch noch bi? Und Du bist gut bestückt? Zögere keine Sekunde - genau Dich muss ich unbedingt kennen lernen!

Du stehst auf Qualität anstelle auf Quantität?
Du hast eine Vorliebe für Ungewöhnliches?
Du bist locker drauf – Besitzdenken und Eifersucht sind Dir fremd?
Du magst es einfach und unkompliziert?
Du bevorzugst reale Treffen und nicht ewigen Mailverkehr?

Das trifft auf Dich zu?
Herzlich Willkommen!

wenn Du gewisse Voraussetzungen erfüllst ist es sehr einfach und unkompliziert mich für Spaß jeglicher Art zu motivieren. Diese Voraussetzungen sind:

1. Du siehst geil aus.
2. Du verhältst Dich leiwand (= hast gute Manieren, bist respektvoll).
3. Du bist zuverlässig.

Klingt ganz einfach, oder? Ist es auch.

Es ist mir egal wie alt Du bist.
Es ist mir wurscht wie erfahren Du bist.
Es interessiert mich auch nicht was Du beruflich machst.
Wen Du außer mir sonst noch triffst oder was Du in Deinem Privatleben treibst ist Deine Sache solange Du keine ansteckenden Krankheiten hast und mit mir nicht Deine Lebenspartnerin hintergehst.

So, nun kommen wir zur entscheidenen Frage: Wie sieht einer aus, den LadyXNight geil findet?

1. Mindestens 1,80 m
2. Sportlich-muskulös (ohne Bauch)
3. Fesch

Wenn ein Mann auf sich achtet, was man nach einigen Monaten/Jahren natürlich auch deutlich sehen kann, dann finde ich das großartig.

Es geht mir dabei nicht nur ums Aussehen sondern vor allem um seine Einstelllung und die Konsequenz, die so ein Mann im Vergleich zu einem „Normalo“ hat. Und das macht für mich einen Großteil dieser Anziehung aus, weil ich haargenau weiß, wieviel Arbeit und Schweiß dahinter steckt. Schließlich sehe ich ja auch nicht zufällig so aus wie ich aussehe, sondern arbeite schon seit vielen Jahren hart daran.

Männer mit „normaler“ Figur oder welche mit Bauch finde ich nicht geil.
Damit wäre das jetzt auch geklärt.

Wenn Du also zu den feschen, sportlich-muskulösen, großen Herren gehörst und die anderen beiden Kriterien (siehe ganz oben) erfüllst dann entsprichst Du zu 100% meinem „Beuteschema“ und ich freue mich schon auf eine Nachricht von Dir.

Deine
LadyXNight

PS: Du bist auch noch bi? Und Du bist gut bestückt? Zögere keine Sekunde – genau Dich muss ich unbedingt kennen lernen!

Hier gratis anmelden:

1 2 3 4